🌞 Der Sommer ist da: 10% Rabatt mit dem Code "SOMMER2020" 🌞

Aktuelle Informationen zur Corona Krise

Hallo liebe MachMichGelb.de Kunden!

Aufgrund der andauernden Corona Krise innerhalb Europas kommt es in Einzelfällen zu erheblichen Verzögerungen unserer physischen Lieferungen. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Allerorts fahren die Versanddienstleister ihre Personalbestände zurück, so dass Pakete tage- und in Einzelfällen auch wochenlang nicht bearbeitet werden. Fest steht aber: Eure Sendungen gehen nicht verloren!

Die digitalen Lieferungen/Vorschauen eurer Bestellung unterliegen keiner Verzögerung und werden innerhalb von maximal fünf Werktagen angefertigt und zugestellt!

Für Sendungen, die nachweislich auch nach 14 Tagen nicht zugestellt wurden, schenkt euch MachMichGelb.de die digitale Version eurer Zeichnung. Kontaktiert dazu bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@machmichgelb.de

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

- Thorsten von MachMichGelb.de